Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aktuell sind wir noch ein kleines Unternehmen, das am Wachstum arbeitet. Da unsere Lagerbestände begrenzt sind, sind wir leider nicht in der Lage, jedes Produkt in 48 Stunden zu liefern. Wir geben uns aber Mühe, unsere Lagerbeständen zu verbessern, damit du deine Ware in kurzer Zeit erhalten wirst.

Sofern im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7 bis 21 Tagen.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware versendet wurde, d.h. an dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat.

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Die Versandkosten variieren je nachdem, in welches Land die Ware versendet wird.

Für Bestellungen über 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Für Bestellungen zwischen 0 € und 50 € beträgt der Versand innerhalb Deutschlands 4,95 €.

Für Bestellungen in den europäischen Raum und in die Schweiz fallen Versandkosten an.

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde, erhältst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, über den du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis sich deine Sendung verfolgen lässt.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden innerhalb Deutschlands, in den europäischen Raum und in die Schweiz.

Retouren

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Leider stellen wir dir kein Retouren-Label zur Verfügung, deshalb musst du die Adresse selber auf dein Päckchen schreiben.

Alle Informationen zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst du leider selbst bezahlen. Wir bitten um dein Verständnis!

Wie lange kann ich Produkte retounieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Apple Pay
- Bancontact
- eps-Überweisung
- Google Pay
- Ideal
- Klarna Rechnung
- Maestro
- UnionPay

Kontakt

Wie kann ich euch am besten erreichen?

Du kannst uns gerne dein Anliegen per E-Mail an kontakt@haushelt.de senden. Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich zu antworten.